Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

August 2024

Scheunenkino “Biefe an Gott”

August 15 @ 20:00 - 22:00
Pfarrhaus Alt-Jabel, Friedensstraße 15
19303 Alt-Jabel, 19294 Deutschland
Kostenlos

Basierend auf einer wahren Geschichte: Ein gegen Krebs kämpfender Junge schreibt berührende Briefe an Gott, die seiner Nachbarschaft und jedem, der mit ihnen in Kontakt kommt, Hoffnung geben. Ein argloser Aushilfspostbote, der selbst mit einigen Problemen zu kämpfen hat, wird durch die Lektüre der Briefe dazu inspiriert für sich selbst und seinen alkoholkranken Sohn für ein besseres Leben zu kämpfen. (Spielfilm.de)''...ein ehrliches, ergreifendes, erschütterndes und dennoch ermutigendes Stück Kino, welches sich dem Thema Krebs behutsam und hoffnungsvoll widmet.

Erfahren Sie mehr »

September 2024

Tag des offenen Denkmals

September 8 @ 14:00 - 17:00
Conow, Kirche, Kirchenplatz 2
Malliß, MV 19294 Deutschland
Kostenlos

Zum Tag des offenen Denkmals, am 08. September 2024, lädt die Ev.-luth. Kirchengemeinde Conow ein zu einer Kirchenführung um 14 Uhr mit anschließender Andacht. Ab 15 Uhr gibt es vor der Kirche ein Kuchenbuffet. Den Abschluss bildet um 16 Uhr ein Konzert mit den beiden Kantoren der Kirchenregion, Dorothea Uibel (Orgel) und Jannes Wendt (Bassbariton). Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird eine Kollekte gesammelt zum Erhalt der historischen Friese-Orgel.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren